Offen und ehrlich - Unsere Neuigkeiten



Jetzt oder nie - Wir starten durch

2017 wollen wir mehr... für Sie!

 

Liebe Kunden, vieles hat sich im Laufe des letzten Jahres 2016 bei uns verändert.

 

Wir arbeiten in einem neuen Gebäude, sind technisch auf dem neuesten Stand,

haben Verstärkung in unserem Team bekommen und und und...

 

Besuchen Sie uns persönlich und erleben Sie, wie wir uns verändert haben.


Ein kleiner lichtblick - wir bauen für sie

Zweieinhalb Jahre sind nun seit dem Jahrhunderthochwasser im Deggendorfer Stadtteil vergangen...

 

Doch jetzt ist es endlich soweit! Wir bauen für Sie!

 

Leider muss unser bisheriges Ausweichgebäude in der Hauptstrasse 13 auch abgerissen werden, da der

enorme Ölschaden nicht mehr sanierbar ist. Zusammen mit der Firma Hecht Wohnbau GmbH bauen wir nun

ein kleines, aber feines Ausweichquartier direkt hinter dem bestehenden Gebäude, das als Sprungbrett dienen

soll, bis der Hauptsitz wieder einsatzbereit ist.

 

Die Fertigstellung ist für Juni 2016 geplant.

 

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie im neuen Gebäude begrüßen zu dürfen.


Autohaus Dallmeier offiziell turboexperte im deggendorfer raum

Mit größter Freude geben wir bekannt, offizieller "BTS-Turboexperte" im Raum Deggendorf und Umgebung zu sein. 


Im Klartext bedeutet das, dass wir Ihr Ansprechpartner Nummer 1 bei allen Angelegenheiten rund um Turbolader und deren Peripherie sind. Wir sind von unseren erstklassigen Produkten und unserer hochqualitativen Leistung vollkommen überzeugt!

Aus diesem Grund können wir eine AUTOLEBENSLANGE Garantie auf von uns gelieferte und eingebaute Turbolader gewähren.


Turboexperte zu sein bedeutet für uns, noch näher mit erstklassiger Beratung und bestem Service am Kunden zu sein. 


Unseren offiziellen Eintrag als Turboexperte sehen Sie hier.



Auszeichnung für deutschlands jüngsten kfz-meister mit abitur

Am 24.04.2015 wurde unser KFZ-Meister Johannes Dallmeier im Rahmen der Meisterfeier in der Joseph-von-Fraunhofer-Halle im niederbayerischen Straubing mit dem "Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung" für seine hervorragenden Leistungen bei seiner Meisterprüfung ausgezeichnet. 


Diese Auszeichnung macht ihn nun zum jüngsten KFZ-Meister mit Hochschulreife in ganz Deutschland.


v.l.: Albert Vetterl, Vizepräsident der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz - Johannes Dallmeier, unser KFZ-Meister - Maximilian Wiesinger, Ausbilder KFZ-Technik im HWKNO-Bildungszentrum Regensburg